Freitag, 10. Juli 2015

Lange ist es her!

Hallo ihr Lieben :) 
Schon über ein Jahr ist es her, dass ich hier etwas gepostet habe. Das wird sich ab jetzt aber ändern! 

Ich versuche hier regelmäßig tätig zu sein und hoffe, dass ich euch mit vielen neuen Beiträgen bereichern kann :) 

Ich habe sehr viel Zeit damit verbracht die Seite wieder auf den aktuellen Stand zu bringen und alle meine Beiträge und Seiten zu überarbeiten. Wenn ihr wollt dann schaut euch doch mal mein neues Bücherregal oder meine Wunschliste an.

Für weitere Verbesserungen und interessante Posts habe ich nun rechts an der Seite eine Umfrage eingefügt, an der ihr gerne kostenlos abstimmen könnt. Ich würde mich darüber freuen wenn ihr zahlreich mitmachen und mir damit helfen würdet.


Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Stöbern !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...