Sonntag, 2. Oktober 2016

Meine Neuzugänge

Hallo ihr Lieben,
ich habe vor kurzem bei reBuy bestellt und wollte euch meine bestellten Bücher zeigen.



Für die gesamte Bestellung über 9 Bücher habe ich 23,51€ + 3,99€ Versand bezahlt.
Wie viel die einzelnen Bücher gekostet haben werde ich unter den Bildern auflisten.


Der Feuerstein - Rae Carson  - 1,49€
Grischa: Goldene Flammen - Leigh Bardugo - 3,89€
Tanz auf Glas - Ka Hancock  - 3,29€


Verbannt: Tales of Partholon 2 - P.C. Cast  - 1,59€
Gekrönt: Tales of Partholon 3 - P.C. Cast - 2,09€
Erhört: Tales of Partholon 4 - P.C. Cast  - 3,79€


Die Sturmkönige: Wunschkrieg - Kai Meyer  - 1,29€
Verloren: House of Night 10 - P.C. Cast, Kristin Cast - 2,97€
Die Sturmkönige: Dschinnland - Kai Meyer  - 3,29€

Vielleicht habt ihr schon ein paar der Bücher gelesen. Würde mich über eure Empfehlungen und Meinungen sehr freuen.

Kommentare:

  1. Hach, ich liebe Rebuy! Da bekommt man immer so tolle Schnäppchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das stimmt! Ich liebe Rebuy auch. Bestelle fast nur noch gebrauchte Bücher :)

      Löschen
  2. Huhu liebe Elly!

    Ich mag solche Portale wie Medimops, Arvelle und reBuy auch total gerne. Ansonsten sind Bücher ja ziemlich teuer und gerade als Studentin könnte ich mir mein Hobbie sonst kaum leisten. :3 Selbst habe ich gerade erst bei Medimops bestellt. Deine neuen Bücher finde ich wirklich toll!! Die Grischa Trilogie möchte ich schon viiiiiel zu lange im Regal haben und auch "Tanz auf Glas" ist auf meiner Wunschliste. Ich wünsch dir ganz viel Freude beim Lesen. :)

    Liebste Grüße
    Nina von
    BookBlossom ♥♥♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...